vdS Küchenlöschanlage

VdS Küchenlöschanlage ist ein umgangssprachlicher Begriff, der vormals von rein deutscher Bedeutung war. Im Zuge der allgemeinen Globalisierung – hier besser Europäisierung wurden Inhalte aus verschiedenen Normen und technischen Regeln in der DIN EN 16282-7 zusammengeführt. Dieses Dokument kann in unseren Räumen eingesehen werden (Wir bitten um Verständnis: kein Versenden des PDF, kein Ausleihen etc.)

1 comment on “vdS Küchenlöschanlage”

  1. Martin Antworten

    Es gibt wieder was Neues: DIN EN 17446. Neu daran ist, daß nicht nur die Anlagenausführung und das Drumherum festgelegt ist, sondern auch die Zertifizierungs-Tests – also alle Test-Szenarien. Alle am Mark aktiven Anlagenanbieter werden sich über kurz oder lang nach diesem Europäischen Standard neu testen lassen müssen. Ich bin gespannt, wie der Markt reagiert.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.